Rückblicke 2022

Posted on by

Zu unserem diesjährigen Osterfeuer durften wir nach 2jähriger Coronapause ca. 250. Gäste begrüßen. Bei strahlendem Sonnenschein gab es Roster vom Grill, sowie Bier und Bowle. Für unsren kleinen Besucher schaute der Osterhase persönlich vorbei und hatte für jeden eine kleine Überraschung mitgebracht.

Zum Stadtfest unter dem Motto Mügeln Summer am 20.-21.08.22 waren wir mit einer Kindertombola vor unserem Schaufenster dabei. Vielen Dank an alle, die uns unterstützt und so fleißig bei uns gelost haben.

Bei goldenem Herbstwetter mit einer Prise Wind fand unser Drachenfest am 09.10.22 auf unserem Vereinsgelände statt. Viele Gäste fanden den Weg zu uns und genossen bei Kaffee und selbstgebackenem Kuchen, Roster, Bier und Bowle das schöne Wetter. Prämiert wurden traditionell der höchste, schönste und kreativste Drachen, sowie der Schätzmeister. Wer keinen Drachen dabei hatte, konnte seine Geschicklichkeit und Kondition bei verschiedenen Spielen unter Beweis stellen. Ein großes Dankeschön an Ralf Müller für sein Engagement dafür, sowie allen Helfern.